* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ich stelle mich vor

Hallo, ich bin Elisha aus der Mandragora Hexenschule. Das ist mein Hausaufgaben-Blog, weil man in der Schule leider keine Bilder mehr hochladen kann. Ich bin 13 Jahre alt, werde aber bald 14. Im Moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit Meditation und Tarot. Ich mag Wasser, alte Bäume und schöne Steine, bin oft im Botanischen Garten und lese für bei leben gerne Fantasy-Bücher.

Elisha

4.10.09 11:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung